Sir or Madam,

we are constantly striving to improve our service and performance. We need your support for this.

PLEASE RATE US

Werner Holleis
2024-02-06 10:15:06

Endlich habe ich meinen Reiniger gefunden!. Hiermit eine klare Kaufempfehlung von mir! und 5 Sterne !!

Manuel L.
2023-07-22 13:34:41

Unser 40 Jahre altes Schlauchboot mit the Cleaner geputzt. Jetzt sieht es 30 Jahre jünger aus. Phantastisch das Zeug. Gleich für unsere Vereinsboote einen 5 Liter Kanister und Schwämme nachbestellt. Ich bin absolut überzeugt. Werde ich auch weiterempfehlen. Freue mich auf die nächste Ausfahrt mit unserem “neuen” Schlauchboot.

Manuel Kn.
2022-10-27 10:50:09

Ich habe schon sehr viele Bootsreiniger ausprobiert, aber keiner ist auch nur annähernd so gut wie "The Cleaner". Speziell Vinylsitze oder Fender sehen nach der Reinigung aus wie neu. Auch hartnäckige Flecken auf GFK-Oberflächen verschwinden wie aus Geisterhand. Werde diesen Reiniger jederzeit wieder kaufen und uneingeschränkt weiterempfehlen.