Sehr geehrte Kunden,

wir sind ständig bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Dazu benötigen wir Ihre Unterstützung.

BITTE BEWERTEN SIE UNS!

Hans-Jörg Benoist
10.04.2024 13:04:18

Der reiniger ist absolut TOP , das boot-festrumpfschlauchboot - den Pool und selbst unseren PKW sowie das Dach aus Stegdoppelplatten von unserer Terrasse sind absolut sauber geworden. Einziges Problem ist der Versand mit DPD !!!!!!!!! Es hat drei Anläufe gebraucht bis das Paket endlich ankam, keine Info seitens DPD dass angeliefert werden soll. Seitens DPD auch keine Stellungnahme bzw. Eine Entschuldigung. Werde weiterhin bestellen allerdings sollte The Cleaner überlegen ob DPD der richtige Partner für die Zukunft ist. Viele Grüße ans Team

Mario Auer
10.04.2024 12:02:39

RIP Schlauchboot Hypalon Reinigung Hatte das Produkt über YouTube entdeckt und bin fasziniert davon. Boot stand die letzten 3 Jahre wenn es nicht im Wasser(meist für 3-4wochen im Jahr ) war in der Sonne auf einen Abstellplatz, die letzten 2 Jahre dann in einer Garage wo es auch nicht mehr bewegt wurde. Hatte das Mittel heute mal probiert und muss sagen es ist ein absolutes Spitzenwertes Produkt und wie man auf denn Video auch sehen kann bekommt man einen Gummi wieder in seinen Ursprung zurück Meine einzige Hoffnung ist es nun das es hoffentlich denn Gummi nicht angreift aber laut Hersteller soll dies kein Problem sein. Für mich ist es das beste Produkt da ich schon etliche Produkte ausprobiert hatte speziell für solch einen Zweck und kein Produkt solch ein Ergebnis schaffte somit ist auch der Preis absolut gerechtfertigt.

Christina Rexeis
04.04.2024 14:11:49

Haben den Power Cleaner von einem Stegnachbarn in der Marina empfohlen bekommen. Fender sind wieder wie neu, freue mich fast schon auf's nächste Schlauchboot-Putzen. Klare Empfehlung!

Werner Holleis
06.02.2024 10:15:06

Endlich habe ich meinen Reiniger gefunden!. Hiermit eine klare Kaufempfehlung von mir! und 5 Sterne !!

Manuel L.
22.07.2023 13:34:41

Unser 40 Jahre altes Schlauchboot mit the Cleaner geputzt. Jetzt sieht es 30 Jahre jünger aus. Phantastisch das Zeug. Gleich für unsere Vereinsboote einen 5 Liter Kanister und Schwämme nachbestellt. Ich bin absolut überzeugt. Werde ich auch weiterempfehlen. Freue mich auf die nächste Ausfahrt mit unserem “neuen” Schlauchboot.